• Sommerzeit ist Grillzeit – aber es darf auch etwas ohne Würstchen sein

    TastyTable-ElkeWorks

    Kein Würstchen sagte mein Mann. Nein heute gibt es Holzfäller Grilltaschen zum Grillen. Missmutig verzog er das Gesicht und meinte, muss das sein. Ja, das muss sein meinte ich. Du musst doch auch mal etwas anderes Essen als immer nur gegrillte Würstchen !!! NÖ ! Das war eine kurze knappe Antwort von meinem Mann. Also manchmal kann er mich mich damit echt zum… bringen.

    Holzfäller Grilltaschen

    Taktisch versuchte ich eine andere Methode. Meinst Du nicht, das Du einfach mal mir zu liebe diese Holzfäller Taschen probierst. Wir müssen die ja nicht auf dem Gill grillen. In der Pfanne geht es auch und die sind bestimmt ganz lecker, die sind so ähnlich wie Cordon bleu. …. So langsam redete ich mir echt den Mund fusselig. Bis dann auf einmal ein “ ist ja schon gut, ich probiere die Holzfäller Dings“. Ein leichtes grinsen huschte über mein Gesicht.

    Holzfäller-Tasty-Table-Elke.Works

    Pfanne oder Grill ? War dann meine Frage. Na wenn schon dann Grill. Das lies ich mir nicht zwei mal sagen und zog auch gleich aus dem Gefrierfach den Griechischen Nudelsalat mit raus. Das verschwieg ich aber meinem Mann, weil ich auf Diskussionen keine Lust hatte und ich, das gebe ich ehrlich zu, es ausprobieren wollte. Ich hatte den Salat selbst noch nicht gegessen. Dazu gab es ein selbstgebackenes Stangenweißbrot nach dem Bürli-Rezept.

    Griechischer Nudelsalat

    Der Griechische Nudelsalat ist eine schnelle und leichte Salatkomposition. Ideal für warme Sommertage!
    Kritharaki-Nudeln, knackige Paprikawürfel, Hirtenkäse (aus aus Kuhmilch) halbgetrocknete Tomaten und Frühlingszwiebeln, mit einem mediterranten Dressing und einem hochwertigen Ölivenöl mit Kräutern.

    Die Holzfäller Grilltaschen sind eine Grillspezialität aus saftigem Schweinefleisch, gewürzt meiner einer Zwiebel-Bärlauch Marinade. Gefüllt mit kräftigem Käse und geräuchertem Landhausschinken und Röstzwiebeln.

    Auftauempfehlung von Tasty Table

    Im Kühlschrank (ca. 5°C): 1 Portion = 150 g 3 Stunden Bei Raumtemperatur (ca. 22°C): 5 Stunden Gießen Sie die Auftauflüssigkeit weg. Vermeiden Sie den direkten oder indirekten Kontakt des rohen Produktes mit anderen Lebensmitteln. Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren. In der Pfanne (1 Portion = 150g): Etwas Fett erhitzen. Das aufgetaute Produkt für 1-2 Minuten anbraten. Mit Deckel bei mittlerer Hitze unter mehrfachem Wenden ca. 6 Minuten (tiefgefroren ca. 8 Minuten) braten. Auf dem Grill (1 Portion = 150g): Das aufgetaute Produkt am Rande der Glut unter mehrfachem Wenden für ca. 8-10 Minuten (tiefgefroren ca. 12 Minuten) grillen. Je nach Stärke der Glut kann die Grillzeit variieren. Wichtiger Hinweis: Produkt vor dem Verzehr durcherhitzen!

    …und was soll ich euch sagen. Es hat meinem Mann geschmeckt. Er meinte sogar, das können wir jetzt öfters mal Grillen. Ich habe ja meinen Ohren nicht getraut als er das sagte. Ach ja, kam es dann, der Salat, der ist gut. Den kannst Du auch mal wieder machen. Ähm ja, meinte ich dann, dann muss ich mal nach einem Rezept googeln. *lach* … oder ich bestelle ihn einfach beim nächsten mal mit. Ein verdattertes Gesicht sah mich an.

    Das ist der Nudelsalat von Tasty Table by Bofrost, gab ich als Erklärung. Der ist aber echt lecker kam dann von meinem Mann. Dann kannst Du ihn ja beim Fahrer, wenn der dann in 3-4 Wochen wiederkommt gleich noch einmal kaufen. Nein.. ! Genau das ist ja das gute an Tasty Table, ich bestimme mein Lieferung selbst. Ob ich in 3 in 4 Wochen oder auch erst später wieder etwas möchte. Ich bestelle online, vereinbare einen Liefertermin und dann wird mir der Termin bestätigt, dann kommt der Fahrer und bringt die Ware und man bezahlt beim Fahrer. Aha, kam es dann von meinem Mann zurück. Das ist ja noch viel besser.

    Ich hoffe Ihr habt jetzt Appetit…

    eure

    elkeworks.de
    TastyTable-ElkeWorks
    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das: