• Friday – Flowerday mit einigen Hindernissen

    Friday-Flowerday-ElkeWorks

    Dieser Friday-Flowerday hat mich wirklich einige Nerven gekostet. Seit mindestens 3 Tagen versuche ich ins Internet zu kommen. Es funktioniert immer sporadisch. Irgendwann packte mich wirklich die Wut.

    Ich rief bei unserem hiesigen Telefon und Internetanbieter an und hatte einen wirklich sehr netten und kompetenten Herren in der Leitung. Da viel mir das wütend sein doch schwer. Ich schilderte ihm mein Anliegen und meine Verzweiflung und er bat um einen Augenblick Geduld. Herauskam, das wir uns mit jemand anderem die Leitung teilen. Wie bitte, was…. kam von mir. Wieso das denn. Na, das ging bis vor ein paar Jahren nicht anders und er prüfe kurz ob man das jetzt in unserem Bereich ändern kann.

    Man muss dazu sagen, das das große T bei uns in der Gegend damals sich nicht große Mühe gab, das wir überhaupt schnelleres Internet bekamen , bis unser Ort bzw. Ortsteil und der angschlossene große Ortsteil eine Unterschriftensammlung begann, die Stadt sich mit einschaltete und wir alle unsere Verträge kündigten und zu einem anderen Anbieter wechselten. Schloß Holte – Stukenbrock ist nicht gerade klein und es besteht aus vielen kleinen Ortsteilen dazu. Wie zum Beispiel unser, wir sind die Senne, dann gibt es noch Liemke und und und. Jedenfalls bekam ich die Antwort, das wir die neue Leitung und somit schnelleres Internet bekommen können und ich aber noch zu einem Techniker weiter verbunden werden musste . Der gute Herr sagte mir, es liegt eine Störung vor und die werde in „nächster Zeit“ behoben. IN NÄCHSTER ZEIT ! Ich viel aus allen Wolken. Mein Laptop klappte ich nach diesem Telefonat zu und ich war bedient.

    Heute morgen habe ich es dann einfach versucht und bis jetzt funktioniert alles.

    Daher bekommt Ihr auch nur schnell meinen schönen Strauß zu sehen. Aber fällt euch etwas auf ? Ich habe eine neue Lampe. Mein Geburtstagsgeschenk von Henri und Nenee. Meinen Geburtstag, habe ich in Frankreich gefeiert. Dazu gibt es hoffentlich bald ganz viel mehr auf dem Blog. Sobald das Internet wieder stabil ist.

    Friday-Flowerday-ElkeWorks

    Jetzt kommt es wieder. Ich weiss den Namen der Blumen nicht. Wir waren im Mediamarkt haben einen Receiver einen Kaffeevollautomaten gekauft und unten war ein Blumenhändler den ich sehr mag, aber leider nicht bei uns am Ort ist. Also habe ich meinen Mann mit den gekauften Dingen vor dem Geschäft geparkt und mir die Blumen angesehen. Von hinten kam dann die Stimme: Die weissen dort links, die sind schön. – Ok, wenn mein Mann die schon schön findet, dann nehme ich diese Blumen und ehrlich, mir gefallen sie sehr gut. Schade…. wenn wir diesen Blumenhändler am Ort hätten, dann würde mir die regelmässige Teilnahme wirklich leicht fallen. Aber oft sind die Preise bei uns so unverschämt und die Blumen irgendwie immer gleich. Da bin ich immer am überlegen. Ich hoffe, das auf unserem Markt der Freitags immer ist, die Blumenfrau wieder da ist. Drückt mir mal die Daumen.

    Habt einen schönen Freitag und genießt das Wetter und viel trinken.

    Bis demnächst,

    eure

    Unterschrift-elkeworks.de
    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das: