• Allos Brotaufstriche – für mehr Power auf dem Brot

    Allos-Brotaufstriche

    Werbung

    Wieviel vegetarische Brotaufstriche ich schon probiert habe und dabei dann ein schweppes Gesicht gezogen habe, das kann ich gar nicht mehr zählen. Irgendwann hatte ich auf das ausprobieren und letztendlich wegwerfen des Produktes keine Lust mehr. Wie sagt man so schön. Da habe ich jedemenge Geld durch den Schornstein gejagt. Die letzten Jahre wenn, ich gern einen vegetarischen Aufstrich essen wollte. Ich bin dann einfach bei meiner Marke die ich kannte. Auf das ausprobieren, war mir wirklich der Appetit vergangen.

    Dann ergab sich die Möglichkeit die Produkte von Allos zu testen. Ich war innerlich am kämpfen. Aber da war so ein Engelchen und Teufelchen in mir und ich vertraute dem Engelchen und bewarb mich, die Produkte zu testen. Als die zusage als Tester bekam, ich war begeistert und gespannt.

    In meinem Testpaket war enthalten:

    • 1x aufs Brot Avocado
    • 1x aufs Brot Süßkartoffel Kurkuma
    • 1x Linsen-Aufstrich Belugalinse Balsamico
    • 1x Linsen-Aufstrich Rote Linse Paprika Mango

    Die Verpackung/ die Gläser gefielen mir schon sehr gut. Vorsichtig öffnete ich als erstes den Aufstrich Belugalinse Balsamico und roch vorsichtig und war gespannt. Aber da war nichts was nicht meiner Nase nicht passte. Innerlich dachte ich, also riechen tut es schon mal gut, wenn es auch noch gut schmeckt dann ist alles gut.

    Da ich ja der absolute Knäckebrot Fan bin, gab es ein Knäckebrot mit der Belugalinse Balsamico. hmmm, es war so lecker, das ich wirklich aufpassen musste, das ich nicht gleich mehrere Knäckebrote gegessen hätte und das Glas leer gewesen wäre. *lach* Der Test war schon mal mit 👍 bestanden.

    Hier ein kleiner Auszug von Allos

    ALLOS aufs Brot – für extra cremige Geschmackserlebnisse Der vegane und glutenfreie aufs Brot-Aufstrich zeichnet sich dadurch aus, dass er extra cremig gerührt und besonders streichzart ist – natürlich hergestellt aus besten Bio-Zutaten. Dank der schonenden Zubereitung hat der Aufstrich eine so cremige Konsistenz, dass er nicht nur hervorragend auf dem Brot schmeckt, sondern sich ebenso gut als Dip eignet. 

    ALLOS Brotaufstich "auf's Brot"
    • Im Brotaufstrich aufs Brot Avocado vereint sich die leckere Avocado Frucht mit Kurkuma und Pfeffer zu einer einzigartigen Mixtur und sorgt für einen herzhaft-milden Genuss. 
       
    • Eine unschlagbare Kombination aufs Brot Süßkartoffel Kurkuma: Dieser Brotaufstrich überzeugt nicht nur mit seiner sonnengelben Farbe, sondern bringt auch alle Geschmacksknospen zum Strahlen.

    ALLOS Linsen-Aufstriche – für mehr Power auf dem Brot
    Linsen sind ein echtes Superfood! Sie liefern reichlich Energie und Proteine und sind noch dazu super lecker. Ob gelb, rot, grün oder Beluga – die cremigen Linsen-Aufstriche mit ganzen Linsen bieten jede Menge bunte Geschmacksvielfalt und sind noch dazu vegan und glutenfrei. 

    • Linsen-Aufstrich Belugalinse Balsamico: Die Würze aus Balsamico, Tomate und Paprika vereint sich mit den feinen Belugalinsen zu einem besonders nussig-tomatigen Genuss. Ob auf dem Brot oder als Dip – ein unvergessliches Geschmackserlebnis ist garantiert!
       
    • Der Linsen-Aufstrich Rote Linse Paprika Mango ist nicht nur optisch in strahlendem gelb ein absoluter Hingucker, sondern auch geschmacklich sehr überzeugend durch die Kombination aus roten Linsen, pikanter Paprika und fruchtiger Mango. Pikant-fruchtiger Genuss mit jedem Biss!
    ALLOS Linsen-Aufstriche

    Dies kann ich absolut bestätigen. Selbst mein man hat den Aufstrich versehentlich probiert. Warum versehentlich? Wenn er nur Vegan hört, dann rümpft er die Nase. Nach und nach hat er alle Aufstriche probiert und sein Favorit ist der Linsenaufstrich der Belugalinse-Balsamico. Mein Mann hat aber eine frische Schreibe Brot dazu genommen.

    Bio-Vielfalt

    Bio-Vielfalt mit inspirierendem Pionier-Geist Seit mehr als 40 Jahren treibt ALLOS der Geist aus Pioniertagen an! Der Bio-Pionier ALLOS überzeugt seit der ersten Stunde mit einzigartigen Rezepturen, den besten Bio-Zutaten und spannenden Projekten in punkto Nachhaltigkeit.

    Der Pioniergeist von Allos-Hof

    Werte & Qualität
     Immer mehr Menschen wollen achtsamer und bewusster leben. Sie wollen unverfälschte und natürliche Lebensmittel. ALLOS setzt konsequent auf Bio, denn hochwertige Lebensmittel brauchen keinen künstlichen Dünger und keine synthetischen Spritzmittel, sie brauchen vor allem eins: Nachhaltigkeit. ALLOS entwickelt vegetarische und vegane Lebensmittel für Menschen, die nachhaltig und achtsam konsumieren.

    Natürlich nachhaltig im Einklang mit der Natur
     Mit Leidenschaft und Sorgfalt stellt ALLOS jeden Tag aufs Neue natürliche und leckere Bio-Lebensmittel her. Was auf einem Selbstversorgungshof seinen Ursprung nahm, bewegt heute das Windrad vor Ort. Neben einer schonenden Herstellung mit 100% Ökostrom engagiert sich ALLOS mit bis zu 4,5 Hektar gesäten Blühwiesen, um für das Wohl von Bienen zu sorgen und damit auch für unseres. Mit ALLOS sich und der Umwelt etwas Gutes tun: Erfahre mehr über den Allos Hof, seine Werte und natürlich über die Produktvielfalt unter www.allos.de

    Handel

    Im Handel habe die Allos Produkte bei uns leider nicht nicht gefunden, daher kann ich euch nicht sagen wo man sie kaufen könnte. Daher werde ich die Produkte im Allos Shop kaufen und man findet dort noch mehr interessante Produkte.

    Kochen

    Gern nutze ich auch Brotaufstriche beim Kochen zum verfeinern. Selbstverständlich habe ich dies auch mit den Allos Produkten ausprobiert und ich bin begeistert. Ein Löffel von dem Aufstrich in die Flüssigkeit vom Essen und ich sage euch….. ein toller feiner Geschmack.

    Ich wünsche euch einen guten Hunger, ich bin dann mal weg in der Küche. Ein halbes Glas Süßkartoffel-Kurkuma wartet auf mich.

    Bis bald

    eure

    elkeworks.de
    Allos-Brotaufstriche-ElkeWorks
    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    1 Kommentar

    1. 15. September 2019 / 12:56

      Oh ja liebe Elke, ähnliches kenne ich auch da ich sehr heikel bin ist es schwer für mich etwas zu finden was mich überzeugt.
      Aufstriche mache ich ganz spontan und vor allem verwende ich das, was im Haus ist.
      Da ich ja nur nach Saison koche ist das sehr abwechslungsreich.
      Ich bin gespannt, ob ich einen deiner Aufstriche mal sehe bei uns im Geschäft.
      LG.Edith

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das: