• Friday-Flowerday … und wo sind nur die schönen Blumen geblieben

    Friday-Flowerday-ElkeWorks.de

    Ja, wo sind nur die schönen Blumen geblieben ? Obwohl… Blumen sind ja immer schön. Aber so langsam gehen mir die Ideen aus, oder das was mir gefällt. Dabei macht es soviel Freude die Blumen für den Friday-Flowerday in der Wohnung zu dekorieren. Ich gebe es zu. Rosen mag ich langsam nicht mehr sehen…. Astern hatte ich ja schon ganz viele. Etwas Oranges wollte ich auch nicht. Beim hiesigen Blumenhändler, also der, wo ich auch immer meine Lebensmittel einkaufe. Da bin ich beim Preis vom Eukalyptus bald in Ohnmacht gefallen und bin spontan dann gegangen. Die Preise für die Gestecke an Allerheiligen heute, fand ich auch Wucher. Ich glaube meine Eltern würden das auch so sehen. Also denke ich mir etwas anderes auch und werde eben ein paar Tage später auf die Gräber meiner Eltern etwas hinstellen.

    Wer jetzt die Luft anhält und sagt, das geht doch nicht. An Allerheiligen muss auf dem Grab etwas stehen, dem kann ich ganz beruhigt sagen, das meine Eltern diesen Kommerz nicht mochten. Also werde ich selbst etwas schönes herrichten. Auf der suche nach einem schönen Gesteck kam ich zu einem der vielen Blumenhändler bei uns vor Ort und sah dann diese Weinroten Blumen. Die sollte es sein. Etwas grünes dazu und so gefiel es mir dann auch.

    Friday-Flowerday-ElkeWorks.de

    F

    ….und ? Wie gefallen euch die Blumen ?

    Die Kürbissdekoration ist verschwunden und meine neue Betonform ist auch eingetroffen. Die bin ich aber noch am dekorieren und bin mir nicht schlüssig wie ich sie dekorieren möchte, daher gibt es heute davon kein Bild.

    Friday-Flowerday-ElkeWorks.de

    Dieses grün 🙂 Es gefällt mir so gut, das ich die Blumen in zwei verschiedene Vasen aufgeteilt habe, so das beide richtig zur Geltung kommen.

    Friday-Flowerday-ElkeWorks.de

    Ich freue mich schon auf eure Blumen vom Friday-Flowerday. Denn ich lasse mich gern von euch Inspirieren.

    Bis bald

    elkeworks.de

    Facebook
    Twitter
    Pinterest
    Instagram

    Hi, ich bin Elke

    Schön, dass du hier bist! Wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst, freue ich mich darüber.

    Friday-Flowerday.. Wo sind nur die schönen Blumen geblieben ?

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Sonntagsglück Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    8 Kommentare

    1. 1. November 2019 / 07:44

      Sieht doch klasse aus, diese Farbe und die Gelbe ist eine Anastasia, die hatte ich letztes Jahr.
      Och Ideen hat man doch immer, einfach immer wieder gucken, oder Radeln.
      :-))

      Liebe Elke,
      ich habe aus Versehen deinen Kommentar gelöscht, magst du ihn bitte nochmals schreiben.
      Bitte!
      Lieben Gruß Eva

    2. 1. November 2019 / 08:33

      ich mag das rot, so schön herbstlich warm 🙂
      lg und einen wunderbaren freitag
      anja

    3. Tina vom Dorf
      1. November 2019 / 09:03

      Guten Morgen Elke,
      deine Chrysanthemen gefallen mir sehr. Bei mir hat es etwas länger gedauert, bis ich mich mit Chrysanthemen anfreunden konnte. Aber inzwischen liebe ich die Vielfalt der Blütenformen und Farben.
      Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
      Liebe Grüße
      Tina

    4. 1. November 2019 / 09:51

      Liebe Eva,
      das sind zwei wunderschöne Blumen und die Farbe ist so toll und auch diese unterschiedliche Vasen! Sehr romantisch!
      Beim nächsten Mal wirst du wieder was finden andere Zeit anderes Gefühl!
      Schönen Freitag wünsche ich dir!
      Lieben Gruss Elke

    5. 1. November 2019 / 13:14

      Liebe Elke,
      die Farbe finde ich klasse und dein Arrangement gefällt mir … Chrysanthemen mag ich die letzten Jahre immer mehr.
      Auf die Dekoration deiner Betonform bin ich gespannt.
      Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    6. 1. November 2019 / 18:35

      Ich finde sie sehr schön liebe Elke,
      und mit ein wenig Fantasie findet man jede Woche was Schönes.
      Wir haben keine Gräber mehr zum Schmücken, da bin ich schon recht froh
      Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
      Nicole

    7. 4. November 2019 / 09:55

      Liebe Elke,
      deine Zusammenstellung sieht sehr schön aus. Und den Kommerz zu den Feiertagen, in jeder Form, finde ich auch grenzwertig. Ich stelle etwas auf die Gräber, wenn ich an meine Lieben denke und nicht weil irgendein Feiertag ist. Einen schönen Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Gudrun

      • 4. November 2019 / 10:59

        Liebe Gudrun,
        genau so sehe ich es aus. Ich möchte ja nicht nur an einem Tag an
        meine liebsten denken.

        Dir auch einen schönen Wochenstart.
        Liebe Grüße
        Elke

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das: