• Nein, ich bin nicht verschwunden

    Dreieckstäschchen made-by-elkeworks

    Nein, ich bin nicht verschwunden. Nur die letzte Woche war so wuselig. Ein Termin nach dem anderen. 

    Ja, und die Nähmaschine lief heiß, denn für das Bloggertreffen am Donnerstag in Köln wollte ich ja noch alle kleinen Adventsmitbringsel fertig bekommen. Ich bin ehrlich, hätte mir mein Mann die Vorlagen nicht zugeschnitten, dann wäre es noch knapper geworden. Es war ja kein Kunstwerk das aufmalen auf den Stoff und das zuschneiden und als ehemaliger Textildrucker und Veredler nichts unbekanntes für Ihn. Nur das das ganz schon Zeit in Anspruch genommen hat und ich in der Zeit schon die kleinen Dreieckstäschchen nähen konnte.

    Eher konnte ich diese kleinen süßen Dinger nicht zeigen. Sonst wäre die Überraschung ja weg gewesen. 

    Mir hat es viel Spaß gemacht die Dreieckstäschchen zu nähen. Meine Arbeitskollegin hat auch eines bekommen und ratet mal was in dem Täschchen hineingewandert ist. 😂 Der Lippenstift und der Labello der sonst immer in der Tasche in einer kleinen Nebentasche gewandert war. Lachen sagte Sie.   Hier sind sie viel besser aufgehoben und ich finde sie schneller wieder und bei einem Taschenwechsel. Was wir Frauen ja gerne mal machen. Schups einfach ab in die andere Tasche. Daher kommt auch erst heute mein Beitrag, der dann auch gleich bei Niwibo landet bei der schönen Linkparade “ Weihnachtsmitbringsel „.

    Ich glaube am Donnerstag in Köln sind die kleinen Täschen auch gut angekommen. Hoffe ich zumindest. Jetzt geht es aber weiter an die Nähmaschine. Denn jetzt werden die Weihnachtsgeschenke genäht. 

    Einen schönen Sonntag wünsche euch und einen schönen ersten Advent. 

    eure

    elkeworks.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    Dreieckstäschchen made-by-elkeworks

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Sonntagsglück Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    2 Kommentare

    1. 1. Dezember 2019 / 13:57

      Hübsch. Und Teamarbeit macht Spass. Liebe Grüsse von Regula

    2. 2. Dezember 2019 / 08:20

      Hallo Elke,
      die sehen ja richtig bezaubernd aus. Toll!!!
      Herzliche Grüße,
      Christine!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das: