• Linkparty | Herz-Topflappen erhalten die Freundschaft

    Linkparty-KleineGeschenkeerhaltendieFreundschaft-elkeworks

    Herz-Topflappen erhalten die Freundschaft ? 😀😂 Das weiss ich jetzt nicht so wirklich, aber diese Topflappen bzw. die Form der Topflappen hatte ich auf einer Messe gesehen und war fasziniert.

    Bei Pinterest hatte ich dann gestöbert und bin auf eine Blogs gestoßen, die diese Topflappen schon genäht hatten. So schwer und kompliziert sah das nicht aus. Nur das ich dies und das nicht so gern gehabt hätte.

    Tja, und da war er dann wieder der Kopfknoten. Mittlerweile kenne ich das ja und ich schäme mich auch nicht mehr zu fragen. Auch wenn für andere das ganz einfach umzusetzen ist. Für mich dann eben nicht. Ich habe andere Fähigkeiten….Punkt ! Ich lasse mich nicht mehr verrückt machen.

    Montag

    Am Montag bei meinem Nähkurs fragte mich meine Nählehrerin “ Na Elke was hast Du heute vor zu nähen, dein T-Shirt hast Du ja fertig “ Ich schnappte mir mein Handy und zeigte Ihr was ich gern nähen wollte. Da wir eine ganz tolle Gruppe sind, interessierte es die anderen auch und es kam ein ah und oh 😀. Das ist ja eine tolle Idee. Da es auch schon langsam auf Weihnachten zuging, meinte jeder, das ist ja eine tolle Idee zum verschenken und so kam es das ich diese Herztopflappen in meiner Nähstunde nähte und dieses mal mir auch Fotos machte. Ja, inzwischen habe ich es mir angewöhnt von manchen Schritten beim nähen Fotos zu machen, weil ich genau weiss, das ich das dann doch wieder vergesse oder verdrehe, auch wenn ich es dannn schon zig mal genäht hatte.

    So kam es das ich dann auch diese schönen Herz-Topflappen mehrfach genäht habe und leider auch viel zu viel vergessen hatte, diese zu Fotografieren.

    Jetzt bekommt Ihr einfach einen kleinen Einblick in die gesammelten Werke die ich für Weihnachten genäht habe und auch so verschenkt habe.

    Ebenso freue ich mich auf eurer mitmachen und sammeln bei meiner Linkparty | Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft .

    Ein paar Herz-Topflappen gingen an Renate vom Happy New Year Wichteln.

    Nicole von Blog Niwibo, sucht doch noch und das Sie nicht zu lange suchen muss, verlinke ich meine schönen Herz-Topflappen doch ganz schnell.

    Habt einen schönen Tag, bis bald

    eure

    elkeworks.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    …. oder

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Sonntagsglück Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Die Zitronenfalterin

    elkeworks.de

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    2 Kommentare

    1. 15. Januar 2020 / 18:49

      Und im nächsten Post erklärst Du uns dann Schritt für Schritt, wie Du diese Topflappen nähst liebe Elke.
      Dann kommen wir auch in den Genuss…
      Die grauen gefallen mir natürlich am besten, grins.
      Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
      Nicole

      • 17. Januar 2020 / 12:16

        Klaro…. das ist eine super Idee.

        😉 ja ja, *lach* den Wink habe ich verstanden.

        Einen lieben Gruß
        zurück, Elke

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das: