• Nähen | Tasche in Tasche

    Tasche in Tasche ElkeWorks

    Schwups… da gab es eine neue Tasche in Tasche.

    Ich hatte noch einen Stück Reststoff von meinem Zeitungsstoff und von dem Kunstleder auch noch. So gab es dann einen kleinen Boden mit dem Kunstleder.

    Ich mag ja nicht so gern mein Krims Kram in meiner Tasche rumfliegen oder liegen. Daher habe ich auch immer eine Tasche in der Tasche.

    Meine andere war | ist schon ziemlich abgenutzt und ich wollte gern eine neue haben.

    Also nichts ran wie an die Nähmaschine und los. Meine Dreieckstäschchen habe ich fast alle fertig genäht und meine Topflappen sind normalerweise Vorrangig. Aber ich brauchte mal etwas anderes.

    So entstand dann meine Tasche in der Tasche.

    Heute mal nur kurz und knapp von mir.

    …und wer von euch hat das tolle Kissen schon nachgenäht ?

    Schreibt mir gern in die Kommentare.

    Habt einen schönen Tag.

    eure

    elkeworks.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    Tasche-in-Tasche-ElkeWorks

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Sonntagsglück Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Die Zitronenfalterin Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    6 Kommentare

    1. 4. Februar 2020 / 08:07

      Servus Elke!
      Ich freue mich, dass du mit der Tasche in der Tasche beim DvD dabei bist! Beim Lesen musste ich lachen. Ich hab auch gerne Ordnung in meiner Tasche, daher gibt es auch bei mir Taschen in den Taschen. Laut meinem Papa hab ich das von seiner Tante „geerbt“, sie wurde Mitzi-Tante genannt und den Namen hat Papa verwendet, wenn ich die obligatorische Tasche aus meiner Tasche genommen hab . . . Liebe Grüße
      ELFi

    2. 6. Februar 2020 / 21:12

      Liebe Elke,
      die Tasche ist toll geaorden. Der Stoff gefält mir sehr. Ich selber kann leider gar nicht nähen.
      Liebe Grüße,
      Christine

    3. 7. Februar 2020 / 18:36

      Eine Tasche in der Tasche habe ich auch liebe Elke,
      und seit kurzem auch noch Dein kleines Dreieckstäschchen.
      Ich mag es nämlich gar nicht, wenn zu viel in der Tasche rumfliegt,
      deswegen habe ich den ganzen Kleinkram in den beiden Taschen.
      So ist die Tasche auch immer ruckzuck umgepackt.
      Der Stoff schaut toll aus, nimmst Du die Tasche mit in die Reha?
      Lieben Gruß
      Nicole

    4. 8. Februar 2020 / 18:46

      Liebe Elke,
      ein sehr schönes wie praktisches Teil – du hast so viele Talente! Schön, dass du sie mit uns teilst!
      Hab ein feines Wochenende
      Elisabeth

    5. 9. Februar 2020 / 21:29

      Und schwupps! Da nähst du dir einfach mal eine Tasche mit Reißverschluss und Boden aus Kunstleder?
      Das nenne ich mal bewundernswert!
      Und der Stoff ist einsame Spitze.
      LG
      Sabienes

    6. 20. März 2020 / 08:20

      Ab und zu haben ich es auch, eine Tasche in der Tasche, aber auch nur wenn ich eine größere Tasche „ausführe“ Sieht aber echt schön aus was du gemacht hast.

      Liebe Grüsse

      N☼va

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das: