• Friday-Flowerday | Cremefarbene Nelken ?

    Nelken-Friday-Flowerday-ElkeWorks-Beitragsbild

    Ich habe es nicht pünktlich geschafft. Aber ich bin froh das Helga den Link Friday-Flowerday noch etwas länger offen hat.

    Die Woche war wuselig und ich bin irgendwie noch nicht in meinem Rhythmus. Im Moment bin ich einfach nur immer müde. Die Wäsche von der Reha fast alles weg gewaschen und gebügelt und schwups war es Donnerstag und ich stand dann da am Abend nach meinem Rehasport und mir viel ein. Oh nein, keine Blümchen 😳. Vielleicht lag es auch mit daran, das meine Blümchen von letzter Woche noch so schön sind und gar nicht verblüht.

    Also Schwups am Freitag nach meinem Feierabendeinkauf noch beim Blumenstand angehalten. Tja, was nehme ich nur ? Da lachten mich die Nelken an. Dieses Pink, genau das richtige für einen regnerischen Freitag und Cremefarbene Nelken hatte ich noch nie gesehen. Etwas grün dabei und mitgenommen.

    Für Fotos war es dann etwas zu dunkel. Also habe ich die heute morgen gemacht.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns soll ja die Sonne am Wochenende scheinen. Bis jetzt stimmt es und morgen sollen es fast 13 Grad werden. Dann werde ich meinen Kaffee aber ganz bestimmt draussen genießen.

    Bis nächste Woche,

    eure

    elkeworks.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Sonntagsglück Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Die Zitronenfalterin Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    3 Kommentare

    1. 14. März 2020 / 11:25

      So frisch ab Presse nennt man das und wunderschön sieht es aus bei dir auf dem Tablett. Lass es langsam angehen nach der Reha und erhol dich bald.
      L G Pia

    2. Patricia
      14. März 2020 / 17:24

      Hallo Elke, da hast Du Dir einen schönen Farbtupfer ins Haus geholt , das wärmt das Herz !
      Mein Mann hat mir vom Einkauf auch Gerbera in Orange und Gelb – sowie pinke Tulpen mitgebracht , für etwas mehr Farbe in dieser düsteren Zeit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und pass auf Dich auf! Liebe Grüße Patricia

    3. 15. März 2020 / 17:28

      Liebe Elke,
      deine Freitagsblümchen sehen sehr schön aus! Es ist alles so stimmig und harmonisch! Und der Osterhase ist auch schon dabei…
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche! Bleib gesund!
      Liebe Grüße
      Ingrid

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das: