• Friday-Flowerday ohne Pfingstrosen

    elke-elkeworks-Friday-Flowerday

    Pfingstrosen sollten in diesen Vasen jetzt stehen. Aber die die noch beim Blumenhändler vor Ort waren. Die gefielen mir nicht, also sie sahen nich mehr so frisch aus und waren auch unverschämt teuer.

    Also schnappte ich mir einfach dieses Bund Rosen. Erst sahen die Rosen recht merkwürdig aus und ich dachte, oh je, die sind gleich morgen schon kaputt und dann hatten sie es sich wohl noch anders überlegt und alles was so etwas braun schien, ging dann weg und verwandelte sich in ein weiss.

    Ich sag es ja immer 😂😂 Nie die Hoffnung aufgeben, auch wenn es einem manchmal schwer fällt. Hüstel* das muss gerade ich sagen, die sonst sagt, das Glas ist halb voll. Im Moment habe ich das Gefühl von Halb leer.

    Drückt mir mal die Daumen, ob ich morgen auf dem Markt vielleicht doch noch ein paar Pfingstrosen bekomme. Denn meine im Garten, werden dieses Jahr wohl nicht blühen, da ich aus der großen Pfingstrose, ein paar Ableger genommen habe und da sind die Pfingstrosen doch sehr eigenwillig und man muss eins bis zwei Jahre warten, bis sie dann wieder blühen. Ich warte es dann mal ab. Aber die Ableger mussten sein, denn am jetzigen Standort der Pfingstrose wurde der Platz zu klein, jetzt darf der Hauptstamm wieder schön wachsen.

    Habt Ihr etwas schönes an Pfingsten geplant oder werden eure Aktivitäten eher spontan sein ?

    Unser Pool ist gestern angekommen und wenn das Wetter sich so gut hält, dann werden Mr. Works und ich den Pool aufbauen und Wasser marsch und genießen.

    Jetzt werde ich aber erst bei Helga vom Holunderblütchen vorbeischauen, was Ihr so schönes an Inspirationen habt.

    Ein erholsames Pfingstwochenende wünsche ich euch.

    eure

    elke-elkeworks.de

    Mehr von mir gibt es auch auf Pinterest, Facebook und Instagram.

    Abonniere meinen Newsletter

    * Pflichtfeld
    Datenschutz *

    Creadienstag, Niwibo, DvD, Holunderblütchen, Sonntagsglück Freutag , Dienstagsdinge, HOT, Samstagsplausch, Lieblingsstücke, Gartenwonne Rittal , Die Zitronenfalterin Lieblingsstücke Frühlingsparty, Froh und Kreativ Handmadeonmonday

    Print Friendly, PDF & Email
    Folge:

    1 Kommentar

    1. 29. Mai 2020 / 16:04

      Diese Rosen stehen den zur Zeit üppig blühenden Pfingsrosen in nichts nach. Sie sehen traumhaft schön aus.
      Liebe Grüße
      Gaby

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    %d Bloggern gefällt das: